HC Ajoie – Dragon Queens 5:15
5. Dezember 2015
Dragon Queens – DHC Lyss 1:2 n.P.
21. Dezember 2015

Dragon Queens – EHC Bern96 15:1

In den vergangenen Jahren waren die Spiele gegen Bern96 immer eng und hart umkämpft. Auch dieses Mal erwartete man ein genau solches Spiel. Die Bernerinnen traten jedoch nur mit 8 Feldspielerinnen an. Somit war den Queens klar, dass wenn sie ein schnelles Spiel aufzogen, Bern96 wohl nicht lange mithalten konnten. Dieses Mal gelang es den Queens sehr gut gegen ein etwas schwächeres Team ihr gewohntes Spiel durchzuziehen, was zu einem ungefährdeten 15:1-Sieg führte. Alle drei Linien konnten durch schöne Kombinationen scoren.

Die Queensschützen waren:

Jenny Zimmermann (4)

Marinette Rüegsegger (3)

Nadja Gäggeler (3)

Monika Schenk (2)

Melanie Hertig

Karin Scheidegger

Andrea Wyssbrod